Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden."

 

AKZENT Hotel Borchers
 
 
Pinterest - AKZENT Hotel BorchersGoogle+ - AKZENT Hotel BorchersFacebook - AKZENT Hotel BorchersAKZENT Hotels - Eine Klasse für sich
zimmer_07 borchers_headerbilder_hotel_09 hotel_borchers_brasserie borchers_headerbilder_hotel_07 zimmer_04 borchers_headerbilder_hotel_02 zimmer_05

Gästebewertungen

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
89 %
Seit Oktober 2016 von 104 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.3 / 5
Zimmer
 
3.9 / 5
Badezimmer
 
4.0 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.4 / 5
Wellness/Fitness
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.2 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

2/5
22. Sep 2018 Flag_de
Die Lage in einem Gewerbegebiet und an der Hauptstraße wurde bei der Hotelbeschreibung nicht angegeben. Die Gästehauseinrichtung war sehr alt, teilweise kaputt und abgeplatzt. Es war staubig (Spinnenweben an der Badtür) z. B. Fernseher, obere Bettkanten, Nachttischlampen. Der Steinfußboden war glatt. Aber die Krönung des ganzen war, dass ich die defekte Ablufteinrichtung im Bad gemeldet habe (gleich nach Ankunft das erste Mal), am nächsten Tag vor dem Frühstück habe ich nochmals darauf aufmerksam gemacht und bekam aber nur zur Antwort, dass eine Zentrallüftung auf dem Dach sich zu bestimmten Zeiten einschaltet!? Es tat sich immer noch nichts. Am dritten Tag wurde mir dann gesagt, dass die Mängelmeldung stimmt !!!?, und mir wurde ein anderes Zimmer angeboten, was ich aber ablehnte, weil ich sowieso wieder abreisen wollte. Für einen längeren Urlaub ist diese Unterkunft nicht ratsam. Es gab aber auch etwas Positives: das Frühstück.
4/5
02. Sep 2018 Flag_de
Zimmer recht klein, aber funktional
5/5
23. Jul 2018 Flag_de
Sehr nettes Personal, ruhige Zimmer, gutes Frühstücksbüffet
5/5
21. Jul 2018 Flag_de
Sehr gut.
3/5
29. Jun 2018 Flag_de
ich musste gefühlte 10 Minuten warten, bis der Empfang wiederbesetzt war, aber kein Wunder, wenn diese Person auch die Gäste im Restaurant bedienen muss. Beim Frühstück waren der Mozzarella schlecht. Ich habe darauf hingewiesen, aber es kam keine Danke für den Hinweis. Das Abendessen war top!
2/5
25. Jun 2018 Flag_de
Restoration gut -Zimmer zwar sauber aber für diesen Preis abgewohnt und nicht auf den neuesten Stand
5/5
03. Jun 2018 Flag_de
Uns hat es sehr gut gefallen. Alles war sauber und ordentlich. Wir können das Hotel nur empfehlen.
5/5
09. Mai 2018 Flag_de
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr guter, persönlicher Service. Erholung pur. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
4/5
04. Mai 2018 Flag_de
Gesamteindruck war gut, nur dass man zum Essen in ein anderes Haus musste war für uns etwas umständlich.
2/5
21. Nov 2017 Flag_de
Zimmer war sehr schmutzig, Gläser beim Frühstück teilweise auch.

179 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Zoover
8,6 / 10
HolidayCheck
5,1 / 6
tripadvisor
3,5 / 5