Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden."

 

AKZENT Hotel Borchers
 
 
Pinterest - AKZENT Hotel BorchersGoogle+ - AKZENT Hotel BorchersFacebook - AKZENT Hotel BorchersAKZENT Hotels - Eine Klasse für sich
zimmer_07 borchers_headerbilder_hotel_09 hotel_borchers_brasserie borchers_headerbilder_hotel_07 zimmer_04 borchers_headerbilder_hotel_02 zimmer_05

Gästebewertungen

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
87 %
Seit Oktober 2018 von 90 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Wellness/Fitness
 
4.2 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.4 / 5

Textantworten

1/5
21. Aug 2020 Flag_de
Das Zimmer war sehr klein das Bad und das Fenster waren aus den 70ern. Im Zimmer war es wärmer als draussen (dort waren es 29 Grad) so dass man es nur aushielt wenn das Fenster offen war. Bei offenem Fenster hat man super Verkehrslärm und 3 Meter neben dem Fenster hing ein Kühlaggregat das die ganze Nacht lief. An Schlaf war nicht zu denken. Frühstücksangebot war ganz gut, aber nicht Coronakonform. Die Schlange am Buffet stand press vor meinem Tisch. Bei der Abreise wollte ich mich beschweren, aber geschickterweise war der Herr an der Rezeption der deutschen Sprache nicht mächtig.
4/5
15. Jun 2020 Flag_de
Zimmer waren sauber und gemütlich. Trotz Corona war das Frühstück reichhaltig. Und der Service freundlich, hilfsbereit und super nett
5/5
11. Jun 2020 Flag_de
Freundliches Personal und gute Bewirtung.
4/5
10. Nov 2019 Flag_de
Sehr netter Service. Eesen sehr lecker.
2/5
06. Okt 2019 Flag_de
Uns hat es nicht gefallen. Die Matratzen waren mit Urin beschmiert und schimmelten. Wir hatten ein Candellight Dinner gebucht und es stand ein Teelicht auf dem Tisch. Essen war nicht gut, kein vegetarisches Gericht verfügbar, schlechter Service, falsche Angaben zum Essen.. Der Whirlpool war schön.
2/5
08. Sep 2019 Flag_de
Das Zimmer entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. In erster Linie die Sauberkeit und auch das komplette Zimmer. Alleine der Gang zum Zimmer ist in jeder Jugendherberge ansprechender. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch das Frühstück war gut.
2/5
07. Sep 2019 Flag_de
Der Service war gut. Die Unterkunft für Gäste mit längerem Aufenthalt nicht optimal.
5/5
12. Jul 2019 Flag_de
Mooi huis
5/5
11. Jul 2019 Flag_de
Schönes HAUS
5/5
24. Jun 2019 Flag_de
Toller Service, kompetentes sehr nettes Persoal. Zimmer sauber und ordenlich

219 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Zoover
9,3 / 10
HolidayCheck
4,4 / 6
tripadvisor
3,5 / 5
Vielen Dank,
für Ihre Nachrichtx

wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeitun und uns direkt bei Ihnen melden.